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Social
Ads Class

Erst bezahlte Werbung macht Social Media Marketing effizient und erfolgreich. Doch wie schaltet man Anzeigen auf Instagram, Facebook, TikTok und LinkedIn richtig? 

In unserem eintägigen Intensiv-Kurs lernst du, den Werbeanzeigen-Manager praxisorientiert für deine Ziele einzusetzen. Egal ob du deine Markenbekanntheit oder deine Shop-Käufe steigern möchtest. 

nächste Class: 21. Juni       //      noch 5 Plätze verfügbar       //    nächste Class: 21. Juni 

01. Werbeanzeigenmanager

Wo finde ich den Werbeanzeigen-Manager? Wie ist er aufgebaut? Kann ich Ads auch ohne ihn schalten?

02. Budget & Ziele

Welches Werbeziel? Und wie viel Mediabudget? Wir gehen Formeln zur Berechnung durch.

03. Targeting

Wie finde ich die richtige Zielgruppe?Was sind Custom und Lookalike Audiences? Wie geht Retargeting?

04. Pixel & Conversion API

Verstehen, wie die Verbindung zwischen Website und Social Media Anzeigen funktioniert.

05. Conversion-Kampagnen

Anzeigen für Online-Shops und Lead-Generierung. Wie senke ich die Kosten/Abschluss?

06. Testen & Lernen

Welche Kennzahlen sind wichtig?Performt Bild 1 oder Bild 2 besser? So nutzt du die KI des Algorithmus.

INHALTE DES WORKSHOPS

Social Media Postings werden deutlich anders als Plakate gestaltet. Aber wie? Welcher Content passt zu mir? Durch Daten lässt sich die Zielgruppe perfekt auslesen. Denise hat sich das nun seit Jahren in ihren Designs zu eigen gemacht.

Denise
Faber-Ledinger

Co-Founder fabinger & Art Direktorin

Co-Founder fabinger & Ads Management

Jakob
Faber-Ledinger

Rein organisches Social Media Marketing ohne Paid bringt gar nichts mehr! Jakob findet für jedes Unternehmen die passende und vor allem effizienteste Ads Strategie. Lerne, wie du die Bewerbung steuerst und auch auslesen kannst. 

Die Verstrickung von Gestaltung und Ads Management macht effizientes Social Media Management aus. Tamara arbeitet täglich mit KPI’s, Reel-Konzepten und Reportings. Sie zeigt, wie sinnvoll es beim Gestalten ist, seine Zahlen zu kennen.

Graphic Designer & Ads Management

Tamara
Stanislaw

"Der Workshop mit fabinger hat unserem ganzen Team praktische Skills für effektive Kampagnen vermittelt. Klare Empfehlung!"

Attila Szigyarto, Teamleitung CEE Märkte, NIEDERÖSTERREICH WERBUNG

24. Mai 2024 (ausgebucht)

21. Juni 2024

18. Oktober 2024

jeweils von 9.00 bis 16.30 Uhr

Der Workshop findet in einer Gruppe stattfinden, max. sieben Personen.

Praterstrasse 24/6, 1020 Wien

Wir bieten ebenso auch eine Ad Management Class an. Solltest du dein Rundum-Wissen erweitern wollen, besuch doch beide Classes und spare. 

20% Rabatt bei Kombi-Buchung

inkl. Zertifikat

Am Ende der 1-tägigen Social Ads Class bekommt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ein Zertifikat sowie alle Unterlagen zur Verfügung gestellt.

Mitten im Gastro-Heaven des zweiten Bezirks werden der Lunch sowie auch sweete Kleinigkeiten zur Verfügung gestellt.

inkl. Lunch & Jause

Social Ads Class

Social Ads Class

Wähle einen der angegebenen Termine aus und sichere dir dein Ticket für die Social Ads Class. Wenn Du besondere Wünsche hast, teile uns das bitte unter Anmerkungen mit. Vor dem Workshop erhältst du noch einen Fragebogen, damit wir bestmöglich auf deine Needs eingehen können. 

Ganztägiger Workshop um Early Bird € 620,- // Regulär: € 750

inkl. Zertifikat und einer kleinen Jause

Wir freuen uns sehr auf Dich! 

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